10 Jahre Motorgarantie

/
10 Jahre Motorgarantie

Garantiebedingungen - 10 Jahre Motorgarantie

10 Jahre Motorgarantie

Die Garantie beginnt am Tag des Kaufes. Bitte bewahren Sie den Kaufbeleg sorgfältig auf, um Ihre Garantieansprüche geltend zu machen. Folgende Geräte besitzen die 10-Jahre-Motorgarantie:

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Verlängerung der Garantie

1. Die Garantie greift nur in Deutschland.
2. Die Garantieabdeckung gilt ausschließlich für die folgenden Bestandteile und wird ausschließlich im folgendem Rahmen gewährt:

  • Die Garantie gilt bis 10 Jahre nach Kauferwerb für den Optima Inverter Motor der oben aufgeführten Geräte.
  • Ein Ersatzteil ist durch die Garantie abgedeckt. Arbeits- sowie Transportkosten sind in der Garantie nicht mit inbegriffen.

3. Der Garantieantrag ist ungültig, wenn ihre Daten unvollständig, die 10 Jahre Garantie abgelaufen sind oder der Kaufbeleg nicht vorhanden sein sollte.
4. Die Garantie bleibt dem ursprünglichen Käufer vorbehalten. Die Garantie ist weder verhandelbar noch an Dritte übertragbar.
5. Unsere Entscheidung bezüglich Beanstandungen und Mängelrügen sind endgültig. Der Käufer verpflichtet sich, die Entscheidungen zu akzeptieren und zu befolgen. Jedes Element oder defektes Teil, welches durch Beko ersetzt wurde, geht in den Eigentum von Beko über.
6. Die Garantie haftet in folgenden Fällen nicht:

  • Betriebsstörungen oder Beschädigung aufgrund Einwirkungen von höherer Gewalt, Feuer, menschliche Unaufmerksamkeit und/oder Unfällen
  • Entstandene Defekte durch die Nutzung von falschen elektrischen Stromnetzwerken und/oder durch Beschädigung durch Nachlässigkeit und/oder schlechte Behandlung des Produktes
  • Wenn für die Inbetriebnahme andere Instruktionen als vorgegeben verwendet wurden
  • Wenn Reparaturen falsch oder unautorisiert ausgeführt worden sind und nicht den Anforderungen der Bedienungsanleitung entsprechen
  • Wenn die Produkte in gewerblichen und/oder nicht haushaltsähnlichen Bereichen verwendet worden sind

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.